Hilfe (KH 358/2 Days)

Ich muss nur noch die Organisationembleme in Twilight Town sammeln und den Staubflieger besiegen um Sora freizuschalten. ABer ich kann erstens nicht dieses Organistioneblem erreichen, obwohl ich schon den Sportsfreund Stufe 3 habe. Zweitens verliere ich immer gegen den Staubflieger. Kann mir jemand ein paar Tipps nennen?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 16:54 von gsplayer78

1 Antwort

du meinst bei der mision besige die 6 riesigen herzlose oder?
oke bei den emblemen würde ich dir raten zuerst den höchsten punkt suchen in diesem raum und dan gleiten das wäre das beste

beim staubflieger wäre ich dir mit dieser ausrüstung raten

kaiserkrone
vitra so viele wie möglich
zero-mod

und diese taktik
jeden angrif aus weichen oder blocken und immer wen er stet und sich nicht bewegt einfach drauf hauen und wen er die kugel abfeuert dan flieg im kreis umher in einem grossen kreis und erst am schluss den limit break sonst immer im gelben bereich heilen so habe ich es am schnellsten geschaft

Antwort #1, 20. November 2009 um 19:21 von kingdomsanchez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link