wichtige frage (Fallout 3)

hi habe bei moira die quest angenommen ödland überlebens handbuch und ich geh zu moira und schaff das die damit aufhört doch auf einmal hängt sich das spiel auf ( habe 2 xbox getestet (neu) und verschedene Fallout 3 ( auch neu) es bleibt aber torzdem an der selben stelle immer wieder hängen wo die mir sagen will da sie ins reparatur geschädt einsteigen will (oder so was ähnliches) thx im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2009 um 17:07 von Ryou

5 Antworten

hmmm könnte mir nur denken das sich in deinem Speicherstand ein Bug eingeschlichen hat. Hast du es versucht das Spiel neu zu beginnen?

Antwort #1, 20. November 2009 um 19:10 von RussianBlade

auch schon alles versucht mir kommt vor das das ein game bug ist habe schon oft bei verschiedenen xbox360 neues spiel gemacht aber immer das selbe frage mich ob das bei der ps3 version und der pc version auch so ist?

Antwort #2, 20. November 2009 um 19:58 von Ryou

sorry von diesem Fehler ist mir dann nichts bekannt.
Wende dich mal an die Spielehersteller oder da wo du das Game gekauft hast. Sagst halt es ist kaputt du willst ein neues.

Antwort #3, 20. November 2009 um 20:20 von RussianBlade

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das spiel ist an dieser stelle defekt dies kommt bei einigen fallout 3 zustande aber nicht bei jedem es ist aber zu 100% ein problem mit der disk

Antwort #4, 20. November 2009 um 20:36 von disturbed900

instaliers mal auf die festplatte

Antwort #5, 22. November 2009 um 20:55 von King-Altair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)