Mod,Mapund Lenkung (Euro Truck Simulator)

Hi,
Ich spiele das Spiel schon seit 1 Jahr und ich versuche schon seit ein halbes Jahr irgendein Mod ins Spiel zubringen,aber es klappt nicht.Ich mache immer das was sie schreiben und der Mod ist auch im Mod-Ordner,aber dann öffne ich das Spiel und ich sehe mein *Mod nicht.
Was soll ich machen?
Und ich habe kein config.scs-Ordner!
Ich habe das Spiel installiert und ich sehe denn Ordner nicht.
Was soll ich machen?
Und welchen Lenkrad geht für das Spiel,weil ein Freund von mir hat ein Lenkrad aber das Lenkrad geht beim Spiel irgendwie nicht.
Was soll ich machen?

*(Der Mod ist für ein Truck))

Frage gestellt am 20. November 2009 um 18:21 von auto6

1 Antwort

Zu 1.
Hast du die ".scs" Datei in den Mod-Ordner getan? In jeder ".rar" ist eine ".scs" welche erst entpackt werden muss.

2.
Es gibt keine "config.scs". Es gibt eine "config.cfg". Diese findest du im Ordner "Euro Truck Simulatore". Auserdem ist es kein Ordner, sondern ein Schreib-Editor.

3.
Für Lenkräder musst du mal selber in ruhe schauen. Hier aber mal trotzdem ein Link für ein Lenkrad: http://www.weltbild.de/3/13760367-1/software-ga...

Antwort #1, 21. November 2009 um 16:05 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)
* Werbung