Pet Taming (Rappelz)

Ich habe gelesen, dass die erfolgsrate ein monster zu tamen regulär nur 5% is, aber dass desto höher der lvl unterschied zwischen Zielmob und dem char, desto höher ist die erfolgschance.

Nun meine frage: bin nun lvl 30 und habe jetzt ca. 2.5kk zusammen gespart (für eine Yeti karte im AH)... sollte ich mir nun lieber billige, leere yetikarten kaufen oder eine wo schon ein lvl 1er drin is...

Denkt ihr ich kann einen schwachen Yeti wie um Laksy mit meinem lvl auch so tamen, mit einer leeren?

(Ich finds ein bissl blöd einen tamer zu suchen, da ich net weis ob ich dem oder dem vertrauen kann)

-Danke für eure antworten

MFG marcles

Frage gestellt am 20. November 2009 um 18:28 von marcles2

2 Antworten

nein es stimmt nicht, dass die tamingrate n ur bei 5% liegt,
sondern es kommt auf den seltenheitsgrad der pets an.
Eine genaue tamingchance ist nicht vorhanden aber guck mal auf diese seite:
http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?F...

Antwort #1, 21. November 2009 um 11:37 von Icewulf

ok vielen dank

Antwort #2, 23. November 2009 um 12:36 von marcles2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)