welt 7 (New Super Mario Bros.)

wie komme ich zum schloss von welt 7

Frage gestellt am 20. November 2009 um 18:40 von porsche11

2 Antworten

Hi porsche11!
ich kann dir weiterhelfen.
Du kommst in die Festung über 7-7, das ist über Level 7-6 zu erreichen, level 7-A, das ist über 7-5 zu erreichen, oder über 7-4 mithilfe des Piz - Hauses.
Wenn du wissen willst, wie du die Geheimlevel Freischalten willst, brauchst du mir nur einige Minuten Zeit zu geben.

Antwort #1, 20. November 2009 um 19:27 von philip-s

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hier sind die Anleitungen:
Level 7-4:Pilz-Haus
Vorraussetzungen:Mini-pilz
Um das Pilz-Haus freizuschalten, musst du zuerst einen Mini-Pilz haben. geh in das Level und springe nach ganz oben. Auf der linken Seite siehst du eine Miniröhre hinter einer Wand und einen fliegenden ß-Block. Nun spring auf den ?-Block und springe in das kleine Loch in der Wand. Nun kommt der Mini-Pilz zum Einstatz. Du kannst mit hilfe des Mini-Pilzes einfach über die Wand drüber sringen. Geh in die Mini-Röhre und du bist am Ziel!

Level 7-5:7-A
Vorrausstztungen:keine
Um Level 7-A freizuschalten, musst du kurz vor dem Ziel auf dem Hügel aus Holzblöcken stehen bleiben. Du musst durch die Röhre gehen, um zum Ziel zu kommen. Diese sprengst du mit zwei Bomb ombs frei. Du platzierst den ersten Bomb omb auf der Vorletzten Stufe. wenn es gut geklappt hat, ist über der Röhre nun noch ein Block. Danach nimmst du den Bomb omb, der links von dir war. Falls er dir zu schnell runter fällt, gehe weiter nach links und gehe dann wieder zu der stelle, wo er war. Er geht nun in deine Richtung. Diesen nimmst du und legst ihn über der Röhre ab und Voila, die röhre ist frei. geh durch die Röhre und spring an die Fahne.

Level 7-6:7-7
Vorrausstezungen:keine
Um zum Level 7-7 zu kommen, musst du im Level 7-6 bis zur Mitte gehen, also wo die Fahne auf die Karte fällt. falls du klein bist, musst du unter den ?- Block springen und den Pilz nehmen. !Zerstöre erst keinen der Blöcke! Zerstöre zuesrt den mittleren Block in der oberen Reihe.Dann geh auf den Boden und spring unter den mittleren Block in der unteren Reihe. Eine Ranke geht nun durch das loch nach oben. Kletter die Ranke hoch und gehe dann auf den Pilz. Dieser bewegt sich nach rechts. Bei den Münzen ist auch eine Sternen-Münze bei. Fall aber nicht runter. Fahre mit dem Pilz weiter bis eine Röhre kommt und gehe in die Röhre rein, springe auf den Flügel-Koopa und hol' dir noch ein Leben :).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 20. November 2009 um 20:31 von philip-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)