hii Leute ,eine sehr wichtige Frage es geht ums leveln! (Fiesta Online)

Also ich bin Magier und Level 14... wie kann man sehr schnell aufleveln?
Wenn ich Monster töte bringt das nur wenig ein ...
und bei den Kingdom Quests komm ich nicht weiter z.B. bei dem Quest von Kriegermeister Marty ,er will das ich ein paar Schildiritter für ihn töte ,habe aber noch nirgens einen in der Bucht der Gier gefunden ,weil ich erst lv 14 bin und die monster die alle unghefähr lv 19 sind mir hinterher laufen und mich umbringen ...

Und für stadtmeister Rumenus soll ich tapfere Bienchen und Kampfeber töten ,aber wo find ich die ?

Wenns geht erklärt mir alles sehr ausführlich, und bitte kürzt nicht ab weil ich tu mir schwer mit dem entziffern ^^ Danke schonmal im Vorraus :-)

Frage gestellt am 20. November 2009 um 18:43 von Nathalie1996

1 Antwort

Okay 1: so inner reinfolge zum Lvln : Questen>Kingdom quest>Abyss>Monster killn

so okay nun 2: Okay versuche immer nur 1 Schildie auf dich zu lenken oder schreib einfach in Roumen ob ein Kleriker(Heiler) dir helfen kann (wenn ich heute abend on bin versuche meinen Kleri : Lucario: anzuschreiben vll. bin ich ja online XD

Okay3: Die Tapferen bienen und Kampfeber sind in der KIngdom quest "Seine Schleimheit" suche dir ne Gruppe und versuche die erforderliche anzahl zu töten XD

So bitte !

Antwort #1, 20. November 2009 um 18:57 von Cress94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)