Wichtig! (Flyff)

Also ich habe folgendes Problem: Ich wollte Magican werden und hab die Mission angenommen, dann habe ich sie bis dort hin erfüllt wo man ein spezeles Monster besiegen muss, bei Magican ist das ein Seido, ich habe diesen aber niht gefunden also habe ich die Mission entfernt und jetzt kann ich keinen Anderen Job mehr annehmen und Magican geht auch nicht mehr. Bitte kann mir jemand helfen :'-(

Frage gestellt am 20. November 2009 um 18:54 von Dragonbal

4 Antworten

also seido befindet sich bei sant morning du weiß sicherlich wo der lordstar ist in sm oder ? da gehst du dann halt in richtung bangs aber nicht den rechten weg sondern den linken ^^ wenn du da dann durch bist also hinter der mauser musst du wieder ein bissel weiter nach links und da ist das seido :3

Antwort #1, 20. November 2009 um 18:59 von CherryMassacre

aber ich hab die mission mit dem seide nicht mehr-.-

Antwort #2, 20. November 2009 um 19:22 von Dragonbal

dann musst du wieder zum mage quest diuíng hin und des nomma annehm ^^

Antwort #3, 21. November 2009 um 01:36 von CherryMassacre

der hat aber keine quest für mich

Antwort #4, 21. November 2009 um 08:17 von Dragonbal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link