Wie komm ich an den Knochen? (Ratatouille)

Hilfe, ich komme einfach nicht weiter. Ich springe über die Kartons auf die Mülltonne und das Fensterbrett, dann will ich zu dem blau blinkenden Knauf am Laden, aber das ist ein zu spitzer Winkel und von der tonne aus geht auch nicht. Bin wie eilfd hin udn her gerannt, hab versucht am Fahrrad hoch zu komen. Den Knochen in der tonne gesehen. Aber dran springen geht auch nicht. Die Kakerlaken bstimmt hundertmal vernichtet. Ich weiss nicht mehr wreiter. Hiiiilllllffffeeeee!

Frage gestellt am 20. November 2009 um 19:21 von rattza

1 Antwort

Mit Joystick gehts am besten.Ist eigentlich kein Prolem,richtig anpeilen und los gehts.Aktionstaste beim springen drücken.Das schwierige kommt aber erst noch.Die Tür vom Fenster schwingt nach außen und Du mußt sofort weiter springen,weil die Tür nur einmal nach außen schwingt.Hatte zum Anfang auch meine Probleme,nun finde Ich den Knochen in zwei Minuten.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:01 von Bananenbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)