Ich komme gleich auf ein Plan^^ (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Das was oben steht sagt mir der Type der mit mir ins sicherheitslager einbrechen soll andauernd. ich habe uach mal 20 minn gewartet aber es passiert nix..
muss ich vorher i.was machn?

thx im voruas

Frage gestellt am 20. November 2009 um 19:35 von brunsi

5 Antworten

du musst gg den jungen hinter dem zaun ein structure deck machen dann sagt der nicht mehr dass du später kommen sollst, sondern erklärt dir den plan,dann gehts normal weiter
bitte sag wenns funktioniert hat (oder auch net XD)

Antwort #1, 20. November 2009 um 20:57 von Darkblade14

find den nit >.<

Antwort #2, 20. November 2009 um 20:54 von brunsi

Hi!
Du findest den Jungen Hinter dem Zaun wenn du von Blisters Versteck auch nach Rechts gehst dann kommst du aich an einem Geschlossenen Kartenladen vorbei an dem Läufst du einfach vorbei und dann siehst du schon den Zaun er ist offen und da steht dann der Junge wenn du ihn einmal besiegt hast gehe zurück zu Blister er ist dann fertig mit dem Plan. Ich hoffe das hilft dir weiter sag bescheid ob es funtioniert hat oder nicht^^

Antwort #3, 21. November 2009 um 17:51 von Hinamori-chan

Hat funtst ;D danke naya muss trotzdem neuanfagne komm bei klone nit weiter hab keine dp usw:DDD

trotzdem dankö

Antwort #4, 22. November 2009 um 20:57 von brunsi

Kannst du mir wenn du das Sicherheitslager in New Domino geschafft hast sagen wie du das gemacht hast ich hänge gerade fest und komme nich weiter wäre echt Klasse.

Nichts zu danken hab ich doch gern gemacht^^

Antwort #5, 23. November 2009 um 10:15 von Hinamori-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)