bitte um hilfe =' ] (Far Cry 2)

ähm ich habe ein problem was vllt keins ist aber ich habe die ganze zeit jobs bei dem waffenhändler gemacht und auf einmal ist er nicht mehr in seinem laden auch nicht wen ich nicht in einer mission stecke kommt der iwann mal wieder oder hab ich iwas falsch gemacht naja danke im vorraus mfg ^^

Frage gestellt am 20. November 2009 um 19:45 von Timo09

1 Antwort

hmm... die frage fragt JEDER der das spiel ne woche oder so hat...

das hab ich mich auch gefragt... und hab dabei rausgefunden:

Die missis vom händler sind auf der ersten map zu ende, d.h. mache die normalen missis von der APR UFLL und von mikes bar... die story wird cool und spannend sein... bis du zur 2. map angelangst, unzwar bowa seko im süden... da gehen die waffen missis weiter, also keine angst haben... das is far cry 2... manchmal muss man alles 2 mal checken um es endgültig im kopf zu haben, zumindest bei mir ^^

Antwort #1, 22. November 2009 um 17:54 von -cyborg_no1-

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)