Zwischen Eis-und FeuereLement wechseLN! Bitte um schnelle antwort! (Spyro - Eternal Night)

Also ich bin jetzt in einem Wald sag ich mal und bei diesen Piraten ...ich habe diese jetzt schon drei mal besiegt aber weiß nicht wie ich die Zündschnur entzünden soll...
Muss ich vielleicht vom Eis-aufs Feuerelement wechseln?!
Wenn ja wie geht das?!
Oder muss ich doch mit den EisschoLLen irgendow anders hiN?!
Bitte schreibt mir eine schnelle Antwort!:D Ich drehe hier langsam durch :D:D:D
lG

Frage gestellt am 27. März 2008 um 17:12 von EGAL1994

6 Antworten

Ach hat sich schon erLedigt :D:D
Ich hab mich dran erinnert :D

+ ;)

Antwort #1, 27. März 2008 um 17:43 von EGAL1994

hallo egal,
ich bin ungefähr da, wo du probleme hattest u komme auch nicht weiter. das mit zündschnur u so habe ich hinter mir, nur watt nu? muß ich auf das schiff, und wenn ja, wie? wäre nett, wenn du oder sonstjemand nen tipp hätte... bin wahrscheinlich nur zu doof etwas ganz offensichtliches zu sehen...
:)

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 12:51 von spinnatzki

schon gut, danke.
es kann so einfach sein...

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 12:55 von spinnatzki

ich bin ungefähr da, wo du probleme hattest u komme auch nicht weiter. das mit zündschnur u so habe ich hinter mir, nur watt nu? muß ich auf das schiff, und wenn ja, wie? wäre nett, wenn du oder sonstjemand nen tipp hätte... bin wahrscheinlich nur zu doof etwas ganz offensichtliches zu sehen...
:)

Was muss ich tun damit ich da weiterkomme? Ich habe die Zünschnur gezündet und alle Gegner besiegt und nun?

Antwort #4, 14. September 2008 um 16:15 von jank77

da stecke ich auch fest! Alle gegner sind tot.. und ich hab null ahnung wie ich auf das schiff komme.. oder durch diese dicke wand..dacht ich auch! Aber keeein Ahnung..also bitte schnell helfen!

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 21:43 von kuesschen

du musst auf diese kisten springen.Wenn du dann beim hösten turm bist der am nähsten am schiff ist dann musst du rüber gleiten und zwar milimeter genau.

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 10:21 von Hatzen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)