Wie fange ich Vesprit am Kühnheitsufer / Route 214 ? (Pokemon Platin)

Hallo Freunde. Um zur Sperrsäule zu gehen muß ich vorher unter anderem noch Vesprit z.B. in der Nähe des Kühnheitsufers bzw Route 214 bekämpfen. Dummerweise gelingt es mir nicht gegen Vesprit zu kämpfen/ihn zu finden. Gibt es da einen Trick? Auf der Landkarte sieht man, daß er ständig seinen Standort verändert. Kann mir jemand von Euch helfen? Danke Max

Frage gestellt am 20. November 2009 um 19:47 von Maxraptor

3 Antworten

Du musst es nicht bekämpfen um zur Speersäule zu gehen...

Antwort #1, 20. November 2009 um 19:53 von gelöschter User

flieg ihm so lange nach bis du auf dem fleck bist wo er ist und geh dann ins gras

Antwort #2, 20. November 2009 um 20:02 von Oo_oO_Oo

Genau^^. Du kannst einfach zur Speersäule gehen und Giratina killn(hab ich gemacht kannst du später in Höhle der Umkehr fangen). Versprit kannste fangen indem du einfach z.B. auf Route 204 und dann nach Sangemme rein dann wechselt es den Standort das machste die ganze Zeit einfach^^.

Antwort #3, 20. November 2009 um 19:55 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)