MGs, Scharfschützengewehre und NOOBS (Modern Warfare 2)

Welche MG ist eigentlich te beste? und welche scharfschützengewehr?
bis jetz habe ich nur Sturmgewehre genommen darum keine ahnung von snipis und mgs ahja shotgun auch lol ich nehme fast immer desert eagle und m9 und von shotguns ranger oder manchmal auch javelin

:AK-47 Hammer bin lvl 70 und ich will nicht prestige, scheisst mich an alles wieder von vorne.
Und ich hasse scheiss noob teams ich muss immer in noob team sein alta scheisst mich wirklich an alle idioten von mein team haben 20 tode und vielleicht 2 kills und ich allein wie rambo 33 kills 20 tode -.- und ich verliere jedesmal wegen scheiss teams das regt mich am mesiten auf in MW2 ich kaufe sowieso BAD COMPANY 2 von modern warfare 2 hätte ich mehr erwartet...

Frage gestellt am 20. November 2009 um 20:24 von gelöschter User

14 Antworten

also ich finde das barret am besten eig.
weil mit feuerkraft meistn beim erstem´´n schuss tot..
und mit mandeldurchdringung oder wie das heist auf jeden fall

Antwort #1, 20. November 2009 um 20:34 von MasterPlayer099

die besste MG find ich ist die AUG HBAR

Antwort #2, 20. November 2009 um 22:16 von liukan

ganz klar SCAR ist die beste waffe
dann bei mgs die m240
siper Intervention dann schrotflinte aa-12

Antwort #3, 21. November 2009 um 00:27 von call_of_duty_

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich gebe dir voll kommen recht! Ich bin auch immer mit so schlechten in der Mannschaft und habe immer eine sehr gute Abschüsse/Tode quote aber wir verlieren immer das Match weil ein paar so 15 Tode und nur 5 Abschüsse haben. Das regt mich auch am meisten auf.
Und ich nehme auch immer das Barret jedoch habe ich die anderen noch nicht freigeschalten.
MGs nehme ich auch die M240 am besten mit Griff und Rotpunktvisir Perk 1: Aufsatz^^ Perk 2: Hardliner Perk 3: Erhöte präzision aus der Hüfte (weis nicht wie das heist) Lg

Antwort #4, 21. November 2009 um 11:40 von PS3__Gamer

Ich finde das ihr etwas übertreibt,weil das ist ein SPIEL und es hängen nicht alle stundenlang vor der Konsole und zocken Mw2 also sind sie auch kine Pro-Gamer...

Antwort #5, 21. November 2009 um 12:43 von Justin464

macht doch frei für alle ! so könnt ihr testen ob ihr wirklich gut seid !

Antwort #6, 21. November 2009 um 17:46 von SHKAEMPE

frei für alle sucks alle campen da und ich hasse alle campers ausser snipers sie müssen campen lol und profis auch pscyhos genannt rennen mit snipers in der gegend und machen no scopes solche hasse ich auch ^^

Antwort #7, 21. November 2009 um 18:03 von gelöschter User

diese suchties sollten mal raus an die frische luft gehen -.-

Antwort #8, 21. November 2009 um 18:00 von SHKAEMPE

kümmert euch um euer eignes leben und lässt uns in ruhe wir tuen niemanden etwas und wenn ihr uns nicht ertragen könnt wie wir hier weinen wegen campers dann solltet ihr auch nicht hier rein schreiben kapisch und natürlich hast du recht wir müssen wieder einmal raus ;) =P

Antwort #9, 21. November 2009 um 18:11 von gelöschter User

immerhin vernachlässigt man nicht so seine ''richitgen'' Freunde

Antwort #10, 21. November 2009 um 18:10 von SHKAEMPE

jaja jeder sagt das die anderen so schlecht sind weil alle so gut hier sind und hier keine schlechten eingeloggt sind

Antwort #11, 21. November 2009 um 18:17 von AP24Gamer360

keine richtige freunde ok habe hartekindheit gehabt und in ps3 habe ich wenigsten einppar leute die nett gegen mir sind und ap24gamer360 was ist dein problem immer locker bleiben mann du musst nicht der pate spielen ok?

spieletipps warum löscht ihr nur meine nachrichten und nicht auch andere!so gemein nein nein richtig FIES!

Antwort #12, 21. November 2009 um 19:00 von gelöschter User

ja das mit der kindheit ist schon hart, aber das mit den richtigen freunden meine ich, die man in der realität sieht und nicht die gamer von call of duty : modern warfare 2

Antwort #13, 21. November 2009 um 18:59 von SHKAEMPE

ja ich meine eben richtige freunde in real sind alle ärsche wenn sie hilfe brauchen dann bin ich plötzlich ihr beste freunde und in ps3 network sind einpaar nett gegen mir und jetz will ich in ruhe mein döner essen OK?mhhh fein

Antwort #14, 21. November 2009 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)