namenlose insel (Zelda Phantom Hourglass)

in welcher reihenfolge muss ich die dinger treffen bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 09. November 2007 um 17:56 von marko-t

9 Antworten

Ich glaub rechts oben links unten, bin mir aber nicht sicher, bei mir ist es nämlich einfach aufgegangen.

Antwort #1, 09. November 2007 um 18:48 von Susi1293

geht es auch etwas genauer?

Antwort #2, 09. November 2007 um 19:03 von marko-t

zuerst rechts oben
links oben
ganz unten
und dann in der mitte bei dem wasser

mfg

Antwort #3, 09. November 2007 um 19:08 von ApPleIpoD

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
woist oben und unten?

Antwort #4, 09. November 2007 um 19:12 von marko-t

wo ist oben und unten?

Antwort #5, 09. November 2007 um 19:14 von marko-t

oben =Norden
Unten=Süden
Rechts=Osten
links=Westen
Aber am besten geh zu allen boing dingern hin und mal dir dort einen punkt auf die karte dann hast du eine bessere übersicht.

mfg

Antwort #6, 09. November 2007 um 20:25 von ApPleIpoD

wenn du die karte nachzeichnest kannst du das rätsel viel leichter lösen

Antwort #7, 10. November 2007 um 12:04 von Adriello

Schau doch einfach mal den Fragenkatalg durch,die Frage wurde schon 1000mal beantwortet

Antwort #8, 10. November 2007 um 21:15 von Michi70

Die Insel sieht aus wie ein Wal, also das 4. Isat bei der Miniwasserstelle links, prusten oder so oben links, Ruder rechts, das 4. unten.

Antwort #9, 14. November 2007 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link