Schade (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

wieso gibt es nicht noch eine stärkere Stufe als Sehr Stark
sind voll schlecht :D
oder ^^

Frage gestellt am 20. November 2009 um 20:31 von Blacknitro92

17 Antworten

ya da ahste recht stark sind sie wirklich nicht ^^

aber wenne wissen willst wiso die so shcwach sind musste die erfinder fragen

Antwort #1, 20. November 2009 um 21:58 von marc97

Na na so schwach sind die gegner auf sehr schwer nun auch wieder nicht.Mach deinem kämpfer level 8 z.B. und dem von computer level 112(ich will nicht übertreiben,sonst hätte ich Lv160 gesagt) und das ganze auf schwirigkeitsgrad sehr stark.
Dann möchte ich sehen ob du das immer noch leicht findest.

Antwort #2, 22. November 2009 um 02:37 von iron-dragon

Naja wenn man die luftkombos und das nachbild einwandfrei drauf hat dann ist das auch kein problem mehr .
Man muss nur nen chara nehmen der schneller ist als der gegner.
Ich z.B. gewinn alles mit Majin Vegeta. Naja ausser der gegener fusioniert zwei ss4 dann wirds auch eng für mich wenn ich 1 gegen 5 kämpfe.

Antwort #3, 22. November 2009 um 13:56 von Okidoki_xD

jop kid boo und majin vegeta die beiden sind meiner meinung nach die besten... gogeta ssj4 find ich garnicht so toll ^^

Antwort #4, 22. November 2009 um 13:55 von marc97

Ja der ist aba irre Stark wenn der cpu ihn während des kampfes fusioniert glaub mal die stats addieren sich dann auch

Antwort #5, 22. November 2009 um 14:05 von Okidoki_xD

Hier ein video von mir was das thema schwirigkeitsgrad angeht.
Natürlich nicht alles fehler frei,weil ich schon sehr lange nicht gespielt habe,aber trotzdem fast an alles konnte ich mich erinern und ich fand das schon schwer genug muss ich sagen.

Antwort #6, 22. November 2009 um 14:37 von iron-dragon

meisterwerk [roshi] und [H.d.k] hab ich garnicht .__. pools hilfe weiß ich jetzt nicht genau ich glaub auch nicht o.o woher hasste die ^^?

Antwort #7, 22. November 2009 um 14:38 von marc97

Das weiß ich jetzt leider nicht,hab schon vergessen.

Antwort #8, 22. November 2009 um 14:58 von iron-dragon

achso schade ^^ egal ^^ übrigens das video is doch gut ^^ ich selbst häät das villeicht gradma so gut geschafft ^^ aber ich da nicht angemeldet und weiß sowiso nichz wie ich das hochladen kann xD

Antwort #9, 22. November 2009 um 14:57 von marc97

Das ist nicht so schwer.
Du muss natürlich bei youtube angemeldet sein.
Dann muss du dir ein Windows Live Movie Maker runterladen(am besten von chip.de runterladen).
Dann muss du ein videorecorder oder auch Digitalkamera haben damit du von deiner PS2 aufnehmen kannst.

Antwort #10, 22. November 2009 um 15:10 von iron-dragon

aso ok danke nochmal ^^

na aj dann geh ich jetzt noch n bischen spielen damit ich euchauch was guten bieten kann ^^

Antwort #11, 22. November 2009 um 15:06 von marc97

sory mit videorecorer meinte ich natürlich DVD-recorder und am besten noch mit einer festplatte.

Antwort #12, 22. November 2009 um 15:13 von iron-dragon

alles klar ^^ thx

Antwort #13, 22. November 2009 um 17:24 von marc97

man ey wenn ich nur 3 striche habe noch schaff ein gegner der alles voll hat :D
die sind voll schwach
Kid boo zieht alle ab :D

Antwort #14, 24. November 2009 um 11:55 von Blacknitro92

sag ich ya ;D

Antwort #15, 24. November 2009 um 14:42 von marc97

oh Jenemba :P

Antwort #16, 24. November 2009 um 18:21 von Blacknitro92

Ich werde das video jetzt löschen.
Falls jemand i-was noch abkucken wollte,dann meldet euch und ich werde das etwas später machen.Ansonsten wird das video gelöscht.
Wollte ich nur sagen,weil ich heute nett bin:)

Antwort #17, 28. November 2009 um 12:42 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)