fraaaaage (Modern Warfare 2)

hab ich nur das gefühl oder gibs mit dem game sauviele probleme? da lohnt es sich ja gar nicht zukaufen und dann auch noch der ganze steam scheiss was soll der dreck denn?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 20:28 von ROBONATOR

4 Antworten

Naja manche Leute sind jetzt sogar der Meinung das Spiel verstosse gegen Menschenrechte bzw. fördert dies,
und wollen jetzt noch härter an Killerspielen rumzensieren.
Kauf dir ne schöne englische Version,
falls es endlich runtergesetzt und gepatched wird.
Ansonsten viel Spass dann irgendwann,
falls es das Spiel dann noch gibt.

Antwort #1, 20. November 2009 um 20:30 von HerrS

also ich hab das spiel und hab bis jetzt noch keine probleme gehabt! und beles dich mal, das spiel kann man auch (wenn man weis wie) ohne steam spielen!

Antwort #2, 20. November 2009 um 20:34 von gothicfreak

so krass brutal find ich das game nich grade da hab ich schon heftigere gesehen mann kann das game ohne steam spielen wenn man n c.r ack dafür hat also ne komplett ge-cra-ckte version das weiss ich aber das originale ohne steam auch multiplayer? das musst du mir erklären aso weis einer was fürn system man braucht um alles auf max. settings zuspielen?

Antwort #3, 21. November 2009 um 11:50 von ROBONATOR

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Eig das selbe System wie beim Vorgänger, zumindest fast. Das Spiel hat leider wieder die selbe Engine und somit ist die Grafik meines Erachtens die selbe (spiele auf Very High), was ich sehr sehr enttäuschend fand. Waffen gibt es viele, die sehen auch gut aus, aber die Atmosfäre wie sie beim Vorgänger (siehe Call of Duty 4: Modern Warfare) so toll war, fehlt hier, ausgeschlossen die 2. Mission, ganz wie ich finde.
Ich persönlich habe mir mehr erhofft, den Multiplayerpart habe ich persönlich noch nie gespielt weil ich wie oben beschrieben eine Non-Steam version habe, aber der soll ja laut vieler Kritiken eh ganz daneben sein.
Das Spiel hat zwar auch gute seiten, klar das Gameplay ist natürlich wie beim Vorgänger markellos, aber im groß und ganzem ist Modern Warfare 1 viel besser.

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:33 von Tommy1324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)