Genkidama - Spirit Bomb (DB Raging Blast)

Ich hab eine Frage zu Son-Goku und zwar möchte ich gerne wissen wie ich Son-Gokus Superangriff "Gib mir Energie" und seinen ultimativen Angriff "Riesen-Genkidame" sowie "Super-Genkidama" bekommen kann?

Außerdem möchte ich noch gerne wissen ob es außer der Story, dem Kampfturnier und Shenlong noch andere Möglichkeiten gibt um Superangriffe zu ergattern?

Vielen Dank im Voraus! xD


Ach ja, ich wollte nur noch fragen warum Spieletipps dem Spiel ne so schlechte Kritik gegeben hat?! Das Spiel hat'ne geile Grafik, die Anzahl der Figuren is okay und das Gameplay is auch gut. Aber was stimmt is, das die Story nicht so gut erzählt wird. Dafür sollte man den Anime gesehen haben.

Das wollt ich nur mal sagen..

Frage gestellt am 20. November 2009 um 20:27 von _-Avatar-_

2 Antworten

Die SuperGenkidama bekommst du wenn du die BooSaga durchspielst, die Große wenn du Worldtournament auf Normal und 8 Player zweimal ausspielst.
Ja es gibt möglichkeiten noch Moves zu holen, und zwar im Wordtournament, du kannst auf allen Schwierigkeitsgraden mit je 4, 8 und 16 Spieler es 6 mal durchspielen, dann bekommst du einmal auf leicht 5 Moves (leicht), auf normal und schwer bekommst du jeweils 5 moves und zudem auch noch 5 skills, beim 6ten mal bekommst nur mehr geld.

Antwort #1, 20. November 2009 um 21:49 von 666avatarofvoe666

Achso is das...

OK und vielen danke xD

Antwort #2, 21. November 2009 um 19:47 von _-Avatar-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link