Geisterhaus und Schloss? (New Super Mario Bros.)

Ich bin jetzt in der 3ten Welt,aber ich finde beim Geisterhaus die letzte sternenmünze nicht!Könnt ihr mir beschreiben wo es ist?
Und beim ersten Schloss!Da finde ich die ersten zwei nicht!Ich hab den zweiten gesehen,aber ich weiß wie ich da hin komme!
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!Video wäre perfekt!;-)

Frage gestellt am 20. November 2009 um 20:51 von Bosnjak

8 Antworten

Du musst in die Wönde gehen da sind die alle. Direkt am anfang im Geisterhaus nach links in die Wand !

Antwort #1, 20. November 2009 um 20:55 von gelöschter User

Wo ist da eigentlich die Abkürzung zur Rakete ,ich hab die nicht gefunden

Antwort #2, 20. November 2009 um 21:11 von Link_94

Geisterhaus hat sich erledigt!Und ich hab gesagt dass ích die ersten zwei schon hab!

Antwort #3, 20. November 2009 um 21:03 von Bosnjak

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Wenn du das Seil hoochkletterst und dann die erste Platte kommt einfach fallen lassen!In der wand ist dann eine tür!

Antwort #4, 20. November 2009 um 21:06 von Bosnjak

Hey danke man.

Antwort #5, 20. November 2009 um 21:17 von Link_94

bitte obwohl das mein frage war!XD

Antwort #6, 20. November 2009 um 21:11 von Bosnjak

hehe^^

Antwort #7, 20. November 2009 um 21:21 von Link_94

Du Fragenklauer!^^

Antwort #8, 20. November 2009 um 21:14 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)