eine wirklich seeeehr dumme frage... (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo erst einmal! Ich habe eine wirklich sehr dumme Frage...wahrscheinlich denkt ihr euch "OMG! Das weiß sie nicht?!" Tut mir leid -.-
Also, ich will gleich mal sagen das ich mir das Spiel erst vor kurzem gekauft habe und es 1 tag lang gespielt habe...danach bin ich nicht mehr dazu gekommen. Jetzt würde ich gerne weiterspielen doch ich muss mein Haus auf lvl 2 ausbauen...jetzt kommt die Frage...wie? O.o
Ich weiß wo ich hingehen muss, ich habe auch das nötige holz bzw. stein aber da steht irgendwie nichts von ausbauen...und bevor ich mein Geld für was anderes ausgebe frage ich lieber erst mal... >.<

Frage gestellt am 20. November 2009 um 21:28 von gelöschter User

12 Antworten

du mußt ja zu detlef und dann auf neubau/umbau gehen und dann runterscrollen bis dein haus auftaucht und dann auf umbauen gehen?
hast du die wurzel schon weg dir den weg versperrt?

Antwort #1, 20. November 2009 um 21:37 von kathi2603

das problem mit dem haus hatte ich auch
dann sind wir ja schon zwei :D
@kathi
nochmal danke dass du mir meine frage mit dem haus beantwortest hast
du musst schon ziemlich weit sein oda?
weil du kannst ja jeden hier die frage beantworten:D

Antwort #2, 21. November 2009 um 11:55 von gelöschter User

@Pokegirl200 yey ^-^ ich bin nicht alleine :D

@kathi vielen lieben thank :D

Antwort #3, 21. November 2009 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
jepp bin ich hab mein erstes mit einem mädchen gestartet hab dann innerhalb 2jahren die komplette geschichte geschafft und spiele jetzt als junge :-)

Antwort #4, 21. November 2009 um 16:20 von kathi2603

und das allerbeste ist ich hab ne super fanseite von harvest moon da find ich alles für egal welches harvest moon spiel :-)

Antwort #5, 21. November 2009 um 16:31 von kathi2603

He Kathi2603 wie heisst die seite?Denn ich habe insgesamt 3 Harvest Moon spiele(HM-DS,HM-Mein Inselparadies,HM-Baum der stille)Bitte sage es mir :/ BIITTEE...Ich werde dir Tausend mal und noch mehr danken ;)

Antwort #6, 21. November 2009 um 18:59 von mikasa97

okay ehm...irgendwas stimmt bei mir nicht ^^; ich habe genug holz und steine, das geld hab ich auch, die wurzel ist auch weg...aber ich kann noch immer nicht umbauen...bei umbau bzw. neubau wird nirgends mein haus angezeigt sondern nur tierstall ,..etc.
bitte helft mir ;-;

Antwort #7, 22. November 2009 um 14:35 von gelöschter User

hast du bis nach unten gescrollt?
denn da muß dein haus auftauchen wohin hast du denn dein haus bauen lassen?
bei mir hab ich gleich am 7tag mein haus umbauen lassen
hat detlef ein herz?

Antwort #8, 22. November 2009 um 20:59 von kathi2603

detlef braucht n herz?
da steht ned iwie haus lvl. 2 oda so bei mir stand iwas mit steinen
@Kathi
wie heißt die s. jetz nochma? :D

Antwort #9, 23. November 2009 um 18:24 von gelöschter User

anmerkung: ich schäm mich so für meinen namen!*heul*
pokegirl wähh
wie ich mich angemeldet hab mocht ich pokemon*heul*
twilightgirl wär besser
oda mrs.lautner
oda mrs. black
bitte denkt ned das ich pokemon mag O.O

Antwort #10, 23. November 2009 um 18:28 von gelöschter User

was meinst du? Pokegirl200
also ich hatte ein herz bei detlef und da stand nix mit steinen konnte sofort das haus umbauen hab mein haus am stadtareal gebaut und dort hab ich geschaut und hab dann geklickt und schwubs hatte er seinen auftrag

Antwort #11, 24. November 2009 um 13:33 von kathi2603

joa da stand iwie steinareal oda so was weiß ich:D
ach da steht hald einfach ned haus lvl 2 oda soo
und deine seite wollt ich nurnochmal wissen die mit den tipps wo du gsacht hast un soo
sorry hab mich wohl falch ausgedrückt :D

Antwort #12, 24. November 2009 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)