Großes Problem (Far Cry 2)

hi, seit kurzem hab ich im games so viele Grafikfehler ( also diese schwarzen striche und so). Das war vorher net erst seit gestern sind die da. Wass kann i tun damit die weg gehen.

Ps: Graha= Geforce 8800 GT
ändern der Grafikeinstellungen bewirkt nischt

Frage gestellt am 20. November 2009 um 21:46 von Assassine122

4 Antworten

haste deine graka evtl übertacktet, oder ist ihr mal zu warm geworden?

wenns bei anderen spielen nicht ist, mal grafiktreiber update!?

Antwort #1, 21. November 2009 um 13:02 von MichaMB

Lol
Ist bei meinem Gothic 3 Spiel auch so.
Hab alles versucht,Xd sogar Graka gewechselt,treiber geuppt
Nix geht LOL
MFG Nacho!

Antwort #2, 23. November 2009 um 17:30 von NamenloserPatcher

hi

hatte sowas mal bei ANNO 1701, weil ich den shader un die kantenglättung zu hoch hatte! könnte den fehler evtl beheben, aber bei far cry 2 zu hohes AA? eher nich!

haste dann die aktuellste version

PS.: "Das war vorher net erst seit gestern..." was haste denn gemacht, oder waren die ohne zutun da

Antwort #3, 24. November 2009 um 14:15 von MichaMB

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
i hab nischt gemacht i wollte zocken und aufeinmal waren die da hab ka warum. aber komischer weise geht es jetz einiger maßen als i ein bisl an den grafik opt. rumgespielt hab naja die grafikeinst. einbissle runtergesetzt und die kanten glättung hoch. aba und nen neuen treiber gezogen. was aba komisch is das nur in bestimmten gebieten und nur manchmal diese grafikfehler sind. naja aba thx für die antworten


mal noch ne frage isses möglich über i-net oda lan eine cooparativen story modus zu machen?

Antwort #4, 24. November 2009 um 16:46 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)