Paar Fragen (Modern Warfare 2)

1. Ich hab gehört dass in jedem level in MW2 irgentwo ein teddybär versteckt sein soll und habe letztens in cod4 schon einen gesehen und wollte fragen ob das stimmt ?

2. Captain Price ist doch in cod4 gestorben und das konnte man auch gut erkennen wie ich finde und wieso lebt der in MW2 wieder, kann mir das einer villeicht mal erklären ?

3. Also wenn man gebannt wird, stimmts das man die spiele nicht mehr auf die Festplatte kopieren kann ?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 21:50 von Tobass

2 Antworten

von teddys hab ich nichts gehört.

und von price sieht man im4. teil nur wie er verletzt ist und von nem russen die herz-rythmus-massage bekommt.
ergo... kann die wiederbelebung geklappt haben und er lebt noch.

gebannt bedeutet, dass du von live ausgeschlossen bist mit der x-box

Antwort #1, 21. November 2009 um 01:34 von CPOGRUNER

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also bei deiner letzten frage: Stimmt, man kann keine spiele mehr auf die festplatte kopieren...ich weiß es aus persönlicher erfahrung

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:35 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)