dies ist keine win 32 anwendung? (Tomb Raider Underworld)

was ist der fehler und wie kann ich ihn entfernen?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 21:58 von Florilu

4 Antworten

ich meinte beim fehler dies ist keine zulässige win32 anwendung was kann man dagegen machen

Antwort #1, 20. November 2009 um 21:59 von Florilu

deien Vista Verison ist möglicherwiese Gefälscht...der Rest erklärt sich ovn selbst

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 20:25 von jones110

das problem habe ich gelöst.mein windows ist original,aber jetzt habe ich das problem das er sagt crc fehler wie kann ich ihn beheben hab das schon fast zwei monate und konnte es nicht einmal spielen,hilft mir bitte ich will das unbedingt spielen aber die frage kann nur ein kenner beantworten.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 22:01 von Florilu

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Ich Frage die Experten ich melde mich sobald ich was weiß ;)

okay hab was gefunden probier mal das:
Kopier mal den Inhalt der DVD auf deine Festplatte. Nur um zu schauen ob alle Daten lesbar sind. Stell auch mal deinen Virenscanner während der Installation ab.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 22:05 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)