3 Fragen : Detektoren - wie funktionieren die? (Stalker - Call of Pripyat)

ich Habe 3 detektoren, nen gelben glaub nen braun / Orange und nen Graunen.

der Graue ist der neuste der mir anzeigt, anomalien, artefakte und noch irgendwas... allerdings zeigt der mir nur artefakte an wenn ich das ding aufklappe wie zum henker geht das?

2. Frage:

ich hab ein Dokument gefunden was für Ghost bestimmt ist ( aus dem ersten teil ) vermutlich von Strelok geschrieben bin mir gerade nich sicher...

Was kann man damit anfangen?

Frage 3:

an den Kühlturm wenn man dort rumläuft hört man ständig funksprüche wie " haben seit 2 tagen kein wasser ordnen sofortige evakuierung an " oder " Der Sauerstoff wird knapp hilfe..." wo kommt das her?
was kann man da tun?
wieso kann man nicht in den Kühlturm?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 22:13 von Hardcoreriot

3 Antworten

ach ok das mit dem funksprüchen hab ich jetz rauslesen können fehlt mir ne quest ^^

bleiben noch 2 offen...

Antwort #1, 20. November 2009 um 22:56 von Hardcoreriot

1.Da mit dem Funksprüchen brauchst du einen Spetzielen Detektor und dan kannst du die Anomali sehen.
2.Das Dokument musst entweder abgeben oder kannst es verkaufen.

Antwort #2, 21. November 2009 um 18:08 von BountiHunter

ZU frage 21 Ich habe einfach verkauft !

Antwort #3, 28. November 2009 um 20:14 von OMBRES

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)