Wichtige Fragen! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Und zwar ich habs mir bei Amazon vor ein paar Monaten vorbestellt (September; August). So jetzt kann ich die Woche nicht mehr abwarten und hab folgende Fragen:

1.Wenns ja am 27.11. erscheint, wann kommts dann ungefähr an? Vielleicht erst am Montag danach?

2. Hab mal gelesen, dass man zwar im Story Modus auch mit Kakashi und co. rumlaufen kann, aber kann man auch mit denen kämpfen oder nur mit Naruto (dessen neues Kampfsystem im RPG Kampf echt geil aussieht)?

3. Wird es auswählbare Missionen geben oder wieder welche von Personen beauftragt, oder sogar beides?

4. Ich hab mal gesehen, dass Naruto im normalen Kampf, einen Doppelgänger erschaffen hat, der im zur Seite stand. Habe dann gedacht, es wäre ein Partner den man rufen könnte. Aber habe gesehen, dass Naruto als Partner Naruto nicht hatte. Kann man dann einen Doppelgänger mit TS Naruto rufen?

5. und letztens.: Man muss ja jetzt beim vollaufgeladenen Oodama Rasengan die ganze Zeit O drücken. Trifft das auch für PTS Narutos normales Rasengan zu?

THX! im Vorraus

Ps. Habe den Streit bemerkt: Ich war zunächst ein totaler DBZ Freak. Habe dann mal Naruto im Fernsehn gesehen (Chunin Examen) und fands eigentlich cool. Hab mir dann zuerst Ultimate Ninja 2 gekauft: Und habe es geliebt!
Mitlerweile habe ich alle 4 Teile für PS2 und Uzumaki chr. 1 u. 2.
Momentan LIEBE! ich beides. Aber auf Ultimate Ninja 5 warte ich schon 3 Jahre!

Bin so happy wegen Freitag! Und sorry wegen der vielen Fragen

MFG, Naruto-Kyuubi-Rasengan!

Frage gestellt am 20. November 2009 um 22:49 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

12 Antworten

Hey Naruto-Kyuubi-Rasengan :-) ich kann dir die erste frage beantworten und zwar hab ich mir es auch schon im sep. vorbestellt bei amazon genau so wie der vierte teil davor und ich kann dir sagen das das spiel am selben tag kam wo es erschienen ist so war es bei mir mit dem vierten teil :-) und ich denke mal das es beim fünften auch so ist
übrigends ich freu mich au schon rießig auf das spiel und zähl die tage im kalender schon :-) so gespannt bin ich

Antwort #1, 20. November 2009 um 23:11 von Tenji

ich auch,62 characktere sind schon ne ganze menge

Antwort #2, 21. November 2009 um 00:02 von gelöschter User

nur noch 6 tage warten

Antwort #3, 21. November 2009 um 01:56 von reytiger3000

Ja am meisten freu ich mich darauf, die Gesamte Naruto Welt zu erkunden und mit Narutos neuen geilen Moves die Gegner Massenweise aus den Latschen zu hauen :D.

Das wird vielleicht die schwerste Woche meines lebens :/

Antwort #4, 21. November 2009 um 09:58 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ja da geb ich dir recht des wird am meisten freude machen :-D

Antwort #5, 21. November 2009 um 11:12 von Tenji

Es kommt am Erscheinungstag, man kann auch mit Kakashi und co. rumlaufen. Und Missionen sind auch dabei^^ Das mit dem Drücken beim Rasengan ist nur beim TS Naruto

Antwort #6, 21. November 2009 um 11:20 von gelöschter User

naja, nicht schlimm: freu mich trotzdem riesig :D:D:D

Ich glaub wenn ich die Story durchhab, mach ich aus Spaß n paar 4-tailed Naruto Kämpfe XD.

Ps. Also man kann mit denen rumlaufen aber nich kämpfen?

Antwort #7, 21. November 2009 um 16:08 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Es ist so, man kann mit ihnen rumalufen, wenn sie Naruto folgen. Und dann kannst du mit ihnen gegen Banditen kämpfen

Antwort #8, 21. November 2009 um 16:17 von gelöschter User

Genau das wollt ich wissen! Das wird so cool. Das Video find ich am geilsten: &feature=related Das mann ein Item kriegen kann, mit dem man Sasuke ist O.O. Ich hoffe nur das wenn man alle Missionen usw gemacht hat, dann immernoch Gegner kommen, wie es bei NUN4 nicht der Fall war, sondern man auf 100 Kampf eingehen musste.

Ps. Man kann ja dann mit R1 und L1 zu denen wechseln :D. Noch 6 Tage

Antwort #9, 21. November 2009 um 21:39 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

nur 2 tage warten

Antwort #10, 25. November 2009 um 15:53 von Naruto_Player

Leider kann man doch nur mit L1 und R1 die Super Moves ausführen lassen -.- naja ja nur noch 2 Tage :D

Antwort #11, 25. November 2009 um 19:14 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

lol^^

Antwort #12, 25. November 2009 um 20:36 von Naruto_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)