Rüstungen (Assassin's Creed 2)

Also meine frage ist nur wie man wieder zur 1. standardrüstung zurück kommt un die anziehn kann also ich hab das spiel durch un würd gern mal wieder in weiß rumlaufen aber weiß nicht wie man die rüstung wieder bekommt.

Frage gestellt am 20. November 2009 um 23:43 von Geschwill

9 Antworten

die rüstung bekommste in der villa. in einem raum sind waffen, und im anderen rüstungen. der raum gegenüber von der stadttruhe bzw des architekten. nervts dich auch das du keine alten spielstände laden kannst?

Antwort #1, 20. November 2009 um 23:55 von Bier_mag89

ja ich kenn schon den raum aber da seh ich nicht die rüstung die ezio auf dem cover des spiels an hat?

naja man kann zwar missionen wiederholen aber keine alten spielstände laden find ich jez kein problem^^

Antwort #2, 20. November 2009 um 23:55 von Geschwill

wie kannst du misionen wiederholen?

Antwort #3, 21. November 2009 um 00:11 von Bier_mag89

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
oder gehe zum schneider. dort bekommst du wieder den assassinen umhang. dann biste wieder weiss

Antwort #4, 21. November 2009 um 00:16 von Bier_mag89

Also missionen kannst du wiederholen indem du auf Start drückst dann auf DNA und dort kannst du gedächtnisabschnitte wiederholen

und das mim Schneider geht nicht weil ich kann nur die lederrüstung anziehen aber nicht die davor die man als erstes an hat die manaus der Truhe vom Vater hat oder hab ich was übersehn?

Antwort #5, 21. November 2009 um 00:48 von Geschwill

wenn ich eine sequenz auswähle ( mit x) kann ich mir die einzelnen abschnitte ansehen, aber nicht laden?
zieh dir die rüstung an die du im raum zur verfügung hast und gehe dann zum schneider.

Antwort #6, 21. November 2009 um 19:13 von Bier_mag89

mist sry das mit den sequenzen hatte ich noch nicht ausprobiert hab gedacht es klappt^^

das mit der rüstung geht nicht da es nicht die rüstung gibt die ganz weiß ist sondern nur metall helmschmied leder und missaglas oder so aber nicht die die man anfangs aus der truhe vom vater nimmt.

Antwort #7, 21. November 2009 um 21:12 von Geschwill

achso ganz in weiss wird nichts... och ich dacht schon das klappt doch mit den spielständen. ich frag mich warum mann die nicht laden kann.?!? was soll das?

Antwort #8, 21. November 2009 um 23:26 von Bier_mag89

keine ahnung da haben die entwickler wohl mal wieder nicht mitgedacht besonders wenn man bei der flugmission vergessen hätte für die eine trophäe ne wache zu treten^^

Antwort #9, 21. November 2009 um 23:36 von Geschwill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)