Ist wer on? ? ? ? ? (Pokemon Platin)

Hab da eine Frage:Ich geh so nach Weideburg und stelle mich hinter der Fotowand. Dann kam ein Glibunkel und ist ins Großmoor geflohen. Ich bin dan auch ins Großmoor gegangen und auf einmal sah ich ein Shiny-Glibunkel LV.25.
Ist das normal, wenn sowas kommt, wenn man es vorhin schon in Weideburg gesehen hat? Dann wär es ja ein toller Trick. Hat da jemand eine Antwort.
Ich warte einfach.
Lg, Ober Pro Gamer 2.

Frage gestellt am 21. November 2009 um 02:11 von Ober_Pro_Gamer_2

9 Antworten

bist du ein cheater

Antwort #1, 21. November 2009 um 08:04 von gelöschter User

Könnt sein er muss aber Sau-viel Glück gehabt haben!I!I!I!I!I!

Antwort #2, 21. November 2009 um 09:43 von Glazial

und wer ist schon 2:00 wach am pc

Antwort #3, 21. November 2009 um 09:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich manchmal! Bin ne Nachteule! 2-4h Schlaf reichen mir!

Antwort #4, 21. November 2009 um 09:53 von Glazial

Und in meinem Fall heißt es nicht "schon" sondern "noch"!

Antwort #5, 21. November 2009 um 09:58 von Glazial

wer hat wi-fi

Antwort #6, 21. November 2009 um 10:21 von gelöschter User

Ich hatte warscheinlich nur Glück. (Wollt nur wissen, wer wach ist)

Antwort #7, 21. November 2009 um 10:39 von Ober_Pro_Gamer_2

hmmmm eigentlich heißt das wenn ein glibunkel da rein läuft das mehr glibunkels sieht
also hat war ein super selterner zufall das dass ein shiny glibunkel war also das is nicht normal!


hast du es gefang bekomm?

Antwort #8, 21. November 2009 um 11:16 von gelöschter User

Nee, reiner Zufall

Antwort #9, 21. November 2009 um 11:09 von Dialga68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Vergeht der Spaß an Spielen, wenn man Games-Redakteur wird?

Arbeiten als Videospielredakteur: Vergeht der Spaß an Spielen, wenn man Games-Redakteur wird?

Beeinflusst die Arbeit mit Videospielen das private Vergnügen daran? Dieser Frage sind wir auf den Grund gegangen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam belohnt Spieler fürs Zocken

Frühjahrsputz: Steam belohnt Spieler fürs Zocken

Wenn man bedenkt, wie viele Spiele jedes Jahr auf Steam erscheinen und auch gekauft werden, so dürften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* Werbung