Frage (SW Battlefront 2 (2005))

Worein muss man die gedownloadeten karten packen?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 07:19 von LordKyle

2 Antworten

Also es sind doch zip Dateien ? oder?
wenn ja dann öffnest du die zip datei dort hat es einen ordner der drei buchstaben hat zb. RCF, BON, RPS usw.
also dann packst du diesen ordner und und packst sie in den addon ordner der im GameData ordner is wenn du keinen hast erstell dir einen.

Und Schon hast dus diese Maps sind dann im Soforteinsatz!
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 21. November 2009 um 09:45 von delta_squad_38

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Diese Frage wurde schon, seit ich mich Mitte Februar dieses Jahres angemeldet habe, so oft gestellt, das es mir langsam zum Hals raus hängt.
Also habe ich einen Beitrag an Spieletipps gesendet, wo es ausführlich drinnen steht, wie es geht.
Ich werde nur noch auf deisen Beitrag verweisen:
/cp_19941_0/ (ganz unten)
Es bringt wirklich was, sich das mal durchzulesen!

Ich hoffe, es ist hilfreich.
MFG Delta
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 21. November 2009 um 18:54 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)