heiteira(carnotosaurusrex2 bitte anschauen) (Pokemon Platin)

ist es gut wenn ich heiteira im team nehme
scherox
knackrack
gewaldro
hippoterus
elevoltek
heiteira(vieleicht)
könnt ihr mir sagen wie ich es austellen soll rex bitte anschauen

Frage gestellt am 21. November 2009 um 08:57 von gelöschter User

9 Antworten

Man,die wie vielte Frage ist das jetzt...
Da ihr eh wieder tauschen wollt (und ich die Frage nicht verstehe)bin ich jetzt fertig

Antwort #1, 21. November 2009 um 09:42 von gelöschter User

soll ich heiteira im team nehmen

Antwort #2, 21. November 2009 um 09:52 von gelöschter User

Ja...

Antwort #3, 21. November 2009 um 09:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wieso

Antwort #4, 21. November 2009 um 09:58 von gelöschter User

Weil dein Team ansosnsten von jedem halbwegs guten speziellen Sweeper auseinandergenommen wird,ich erläutere das mal an den Beispielen von Togekiss und Starmie...
Scherox:Donnerblitz,Hitzewelle
Knackrack:Eisstrahl,Aurasphäre
Gewaldro:Eisstrahl,Hitzewelle
Hippoterus:Surfer,Aurasphäre
Elevoltek:?,?

Antwort #5, 21. November 2009 um 10:04 von gelöschter User

ersatz

Antwort #6, 21. November 2009 um 10:19 von gelöschter User

Fürs Team oder für Heiteira...

Antwort #7, 21. November 2009 um 10:23 von gelöschter User

team knackrack muss bitte bleiben

Antwort #8, 21. November 2009 um 10:28 von gelöschter User

Okay,Knackrack,der verdammte Uber bleibt dann eben...
Hippoterus haust du raus und packst eine Eisresistenz rein,die dir dringend fehlt.Typ Stahl ist gut,Metagross(offensiv) und Bronzong(defensiv).Heatran hätte sogar eine 4-fach Resistenz.Scherox kannst du drinlassen,spielst du ihn als Sweeper oder BattonPasser?Gewaldro ist grenzwertig,ich würde es rausnehmen,wenn schon ein Drache im Team ist,ist die Eisschwäche sehr groß.Als nächstes kümmern wir uns um zwei weitere wichtige Resistenzen,nämlich Kampf und Boden.Für letzter bietet sich ein Flugtyp an,aber es gibt bessere Wege,oben bereits erwähntes Bronzong besitzt Schwebe und umgeht Bodenschaden damit.Kampf wäre wieder ein Flugtyp schön aber da hast du bereits den Drachen,daher muss ein Gift oder Geist her:Smogmog und Zwirrklop in der Defensive und Gengar genau wie das schwer zu spielende Frosdedje in der Offensive.
Letztenendes gibt es dann noch die Feuerschwäche(eigentlich auch Elektro und Gestein,das deckt Knackrack aber schon ab),hierfür brauchst du einen Wassertank,Milotic,Sumpex oder Aquana.
Letzten Endes sieht dein Team also so aus:
Knackrck-_-
Scherox
Bronzong/Metagross/Heatran
Frosdedje/Gengar/Smogmog/Zwirrklop
Aquana/Sumpex/Milotic
Heiteira

Antwort #9, 21. November 2009 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)