Grafik (Fifa 10)

ich wollte mal fragen wie ihr die Grafik findet weil auf der Verpackung ist die nicht so gut wie findet ihr sie gut oder schlecht bitte antwortet bitte danke im voraus

Frage gestellt am 21. November 2009 um 10:12 von playerkaan

6 Antworten

die grafik ist eigg. so wie in fifa 09 kommt drauf an welche psp du has! wen du die 3000nder hast dan is die grafik voll gut, ich persönlich hab die 2000nder

Antwort #1, 21. November 2009 um 11:34 von Mario49

wie 3000nder und 2000nder was ist das

Antwort #2, 21. November 2009 um 11:54 von playerkaan

die 3000nder is der nachfolger von der 2000nder kuk mal unten an der psp da is so ein code ,ganz am ende das is wichtig da steht dann 1004[das is die erste psp]2004[das is der nachfolger, sie is dünner, ich persönlich habe sie.
und die 3004 die ist sehr gut von der Grafik her, mein kumpel hat die 3004nder also die grafik ist echt hammer in fifa, also die grafik war in fifa 09 richtig geil.

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:27 von Mario49

achso danke ich hab die dünne

Antwort #4, 21. November 2009 um 18:27 von playerkaan

neee eigentlich ist die grafik beiallen gleich nur bei der neuen 3004 ist der bildschirm heller darum sieht es bisschen besser aus aber ganz ehrlich ist die grafik zum heulen man sieht nichmal richtig die gescihter von den spielern

Antwort #5, 23. November 2009 um 20:09 von gelöschter User

ach ich find die grafik echt sch... die gesichter sehen nicht mal echt aus

Antwort #6, 24. November 2009 um 12:28 von playerkaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)