Anleitung für Pizza trainer (SW Battlefront 2 (2005))

Hatt mal jemadn eine Anleitung für Pizzatrainer ? In meinen Downloard war es nicht dabei und alles auf Endlisch danke im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2009 um 10:36 von Otto131

10 Antworten

ööö was der pizzatrainer was ist das den?

Antwort #1, 21. November 2009 um 13:38 von lars99

ein trainer

Antwort #2, 21. November 2009 um 13:38 von Otto131

http://ul.to/goua01
Hier istd er Link zu meinem Upload. Da is ein HTML-Dokumnent dabei, wo alles drinnen steht.

Antwort #3, 21. November 2009 um 18:56 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bei meinen Laptob zeigt mir Bullguard das da ein Virus drin ist und dabei hab ich es nicht mal aktivirt.

Antwort #4, 21. November 2009 um 22:34 von Otto131

Da ist kein Virus. Die spinnen da total rum, die ANtiViern Programme.

Wahrscheinlich, weil ein Trainer sich ja in das Spiel einklinkt, was das AntiViren Programm als Gefähliche Handlung einstuft.
Stell den Empfindlichkeitsgard deinees Progarmmes ein bissl runter udn schon meckert er nicht mehr.

Ach ja, bevor ichs vergess: Kam das auch bei dem Trainer, den du von meinem Link runtergeladen hast?

Antwort #5, 22. November 2009 um 14:04 von DeltaForce

Nein kam es nicht und ich kann es nicht abstellen weil es gar nicht angestellt ist !

Antwort #6, 22. November 2009 um 20:30 von Otto131

Dann verwende halt meinen und nicht den, den du dir gedownloadet hast, wo es eben meckert.
Meiner ist im Endeffekt ganau das gleiche, außer das er von ner anderen Seite ist.

Antwort #7, 23. November 2009 um 17:00 von DeltaForce

ich sags nochmal es geht nichtt weil mein behintertes Antivirus es net zulasst und ich kanns nicht abschalten sag es doich einfach hier und mach kein theater

Antwort #8, 25. November 2009 um 17:06 von Otto131

Also bei mir ist es kein Virus. Es "hackt sich in ein anderes Programm rein, deshalb meckert der Scanner. Das ist aber normal.

Antwort #9, 26. August 2016 um 22:54 von aeminecraft2012

Fast sieben Jahre! Respekt fürs Ausgraben ;-)

Antwort #10, 27. August 2016 um 00:34 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link