Wann kann ich meine Bestia Großziehen? (FF X)

Habe schon das Flugschiff aber kann die Bestien nicht Großziehen wann kann ich das ? oder habe ich die stelle schon verpasst?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 11:31 von stuhllen

1 Antwort

Die eigentliche Stelle in der Stillen Ebene hast du verpasst. Geht aber auch so noch.
Du fliegst zur Stillen Ebene und nimmst dort einen Chocobo. Mit dem rennst du zum Ausgang der in den Macalania-Wald führen würde, allerdings rechts daran vorbei. Dort am Ende des Weges sollte eine gelbe Feder auf dem Boden liegen, drück dort X und der Chocobo wird auf eine andere Ebene springen. Von dort aus siehst du einen Felsspalt durch den du nun gehst. Da kommst du zum Tempel Remium, wo eine Beschwörerin ist, die dir nun noch nachträglich die Fähigkeit gibt Bestia großzuziehen.

Antwort #1, 21. November 2009 um 13:02 von Zalunion

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link