Heiligenschein (AC Wild World)

hi! ich habe einen heiligenschein. so. und neulich habe ich aml den katalog bei tom nook durchstöbert. da hab ich auch den heiligenscheinn gesehen. und der war unverkäuflich!
ich wollte ihn zwar nicht bestellen, aber das hat mich schon gewundert... ich kann mich aber auch nicht mehr daran erinnern wo ich ihn gekauft oder bekommen habe! ich meien aber bei tina und sina in der schneiderei! :)
ich bin irgendwie ratlos... :(

hoffentlich könnt ihr mir helfen! ;P lg.
P.S.: kann mna eig. ein foto on tina oder sina bekommen?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 11:36 von Schokostrusel

5 Antworten

Er kostet mehr als 2000 st.
wahrscheinlich hatest du zu wenig Geld
da steht auch unverkäuflich, wenn du nicht genügent hast!

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. November 2009 um 12:12 von Simsalabim97

der heiligenschein ist glaub ich etwas ganz besonderes. Deswegen ist er bestimmt genau wie der Thron unverkäuflich.

Antwort #2, 21. November 2009 um 12:10 von jannepfanne

Ne der heiligen Schein ist ganz normal

Antwort #3, 21. November 2009 um 12:38 von Simsalabim97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also wen du in Verkauft hast dan steht nich mehr unverkauflich da also das ist bei mir auf jeden fall so!

Antwort #4, 21. November 2009 um 12:51 von Leonalove

der Heiligenschein kostet 320 Sternis

Antwort #5, 21. November 2009 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link