Jetzt mal ganz ernsthaft, was bringt einem die Goldkanne? (AC Wild World)

Frage steht oben

Frage gestellt am 21. November 2009 um 12:14 von Simsalabim97

8 Antworten

Ich glaube das wenn man einmal ne Blume gegossen hat, sie nie wieder gießen muss. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 21. November 2009 um 12:08 von jannepfanne

dann bekommt man die goldrose

Antwort #2, 21. November 2009 um 12:20 von gelöschter User

Aber wie bekommt man sie?
Ich habe jetzt dieses Item aber die ist genauso wie die normale Kanne!

Antwort #3, 21. November 2009 um 12:24 von Simsalabim97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du brauchst eine schwarzrose die musst verwelgt sein dann gießen mit der golkanne

Antwort #4, 21. November 2009 um 12:27 von gelöschter User

1.Und wie mixt man die schwarzrose?
2.Kann die kanne sonst nix?

Antwort #5, 21. November 2009 um 12:36 von Simsalabim97

nö kann nix hast du nintendo wi-fi ich gebe dir seltene sachen und geld

dafür bekomme ich die goldkanne

Antwort #6, 21. November 2009 um 12:40 von gelöschter User

doch um geldbäume zu pflanzen braucht man eine goldene schaufel und man muss dem baum dann auch mit der goldkanne gießen sonst wird kein baum draus

Antwort #7, 21. November 2009 um 13:36 von GirlySophie

Doch bei mir wächst auch ohne Kanne was, aber auch mit Kanne wächst nichts mehr nach!

Trotzdem Danke,

Antwort #8, 21. November 2009 um 14:08 von Simsalabim97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link