Wie ist das Spiel denn so,lohnt es sich? (iCarly)

hi

ich wollte mal wissen wie das spiel so ist.

1.Spaßfaktor
2.Spieldauer
3.Grafik

Frage gestellt am 21. November 2009 um 12:28 von blues8

5 Antworten

1. Das Spiel besteht nur aus Mini-Spielen, wer keine mag wird da kein Spaß haben.
2. Der Storymodus kann schon am einem Tag durchgespielt wereden. Dabei geht es um mehrere "Webshows", also 6 Minispiele hintereinander. Wenn du sie freigestaltet hast, kannst du sie auch einzeln spielen
3. Grafik ist eigentlich nicht schlecht.

Ich finde man kann das zwischendurch mal spielen. Ich habe es für 20 Euro bei Mirandas Autogrammstunde gekauft. Für diesen Preis lohnt es sich.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 17:40 von girlie_spiele05

Das Spiel ist gut und nicht gerade teuer.Außerdem sind die mini games cool

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 20:59 von Kazuma14

das game ist shit ich spiel es nicht aber wie schon gesagt ihr habt kein reallife

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 19:52 von OnePieceFreak62

UNNÖTIG Freak62 !

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 15:03 von Bad-Girl

das spiel ist so cool aber die mini spiele sind doff.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 22:09 von mysims2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: iCarly

iCarly

iCarly
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

iCarly (Übersicht)
* gesponsorter Link