sound problem (LWS 2009)

hallo leute ich hab mir schon vor paar tagen kühe gedownloadet und sie mit dem G.E. eingefügt so alles super klappt alles nur eine sache nie die kühe geben kein ton von sich was soll ich tun hab alles so gemacht wie es in der read me stand kennt einer von euch ne lösung

ps ich such noch ein john derre frontlader aber nur den arm zum downloaden nie mehr

danke an alle die antworten

Frage gestellt am 21. November 2009 um 12:31 von gta4000

2 Antworten

achso noch was weiß jemand von euch wie man ein fl um oder selber baut also farbe ändern und so weiter

Antwort #1, 21. November 2009 um 12:43 von gta4000

was ist ein frontladerarm?
zu deiner antwort1: das wichtigste das du brauchst um einen fl an einen trecker zu bauen ist der giants editor und ein paar tutorials wie man sowas anbaut http://www.ls-modsource.com/tutorials.php

um die farbe zu ändern brauchst du paint.NET oder gimp.
um eigene sachen zu baune brauchst du ein programm aber wenn du da ein gutes willst musst du mindestens 1000€ zahlen, ich kenn nur ein kostenloses zum downloaden also das ist freeware und das programm heißt blender, ich persöhnlich komm damit überhaupt nicht klar

Antwort #2, 21. November 2009 um 22:56 von Ritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)