Fragen. :) (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi. Ich habe 2 Fragen wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet:
1.)Ich kann immer nur 3 Tage in Urlaub fliegen, weil ich bei irgendwas 0 Punkte oder so habe. Wie kriege ich mehr, sodass ich auch mal 5 Tage oder so fahren kann?
2.)Ich war in Agypten in einer Pyramide aber ich habe da keine Mumie gesehen. Warum?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 12:43 von Kiira

3 Antworten

1. guck auf die abenteuer tafel im Basikcamp und erfülle viele Gelegenheiten
2.Bist du sicher das du alle versteckten räume gefunden hast und auch die Sakrophage geöffnet hast in der großen und in der rechts davon habe ich schon welche gesehen

Antwort #1, 21. November 2009 um 12:51 von Sims3Reiseabenteuerfan

1.Du musst auf die Abenteuertafel schauen und dort sind Gelegenheiten.Wenn du diese erfüllt hast,schaue in dein Reisetagebuch.Dieses kannst du mit "K" öffnen un wenn du dann auf "über ..." gehst steht da, wieviel Prozent dir fehlen um in das nächste Visumlevel zu kommen.Wenn du ein hohes Visumlevel besitzt,kannst du länger dort bleiben.
2.Ich glaube du warst in der pyramide des brennenden Sandes.Dort gibt es glaube ich auch keine Mumien drinnen.Du musst dann einfach in eine andere Pyramide gehen,dort gibt es sicher welche.

Antwort #2, 21. November 2009 um 21:08 von winxfantotal

Ich danke euch beiden :)

Antwort #3, 21. November 2009 um 23:49 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link