bidde helft mir mal (Animal Crossing - City)

kann mir mal einer sagen wie das geht in eine andere stadt zu einem anderen wii spieler zu gehen ich blick des einfach ned ich weiß zwar ned warum aber naja


bidde ich will auch mal zu jemand anderen ...


lg mM

Frage gestellt am 21. November 2009 um 13:03 von mamp_Muffin

3 Antworten

Also:
Du brauchst einen Freundescode und dein Freund auch.
Diese tauscht ihr aus. Weil der Freundescode registriert ist, kann dein Freund sein Stadttor öffnen. Wenn du nun zu ihm willst, gehe zu Harry dem rechten Torwächter und klicke auf ich will mal raus. Es wird nach einer Stadt mit einem geöffnetem Tor gesucht. Harry wird dir nach kurzer Zeit die Suchergebnisse zeigen. Wenn du jatzt zu einer Stadt möchtest, klickst du auf die Stadt im Fenster mit den Suchergebnissen. Dann bist du in der Stadt!

LG, dermariozocker

Antwort #1, 21. November 2009 um 13:21 von dermariozocker

Zuerst muss du einen Freundescode haben und z.B einem
FReund ihn sagen. Du musst dann übrigens auch seinen freundescode regestriert haben. Dann müsst ihr euch einigen ob du zu ihm oder er zu dir will. Wenn du dann z.B bei ihn kommen möchtest, muss derjenige sein tor aufmachen ( das geht hinten im stadttoor. Sprich den linken Hund an und dann auf Gäste einladen, wenn dein tor dann auf istkann derjenige zu dir)
Wenn du jetzt aber weg willst musst du auf : Ich will mal raus
dann verbinde dich mit WFC und du kannst zu einem anderen forausgesetzt er hat das tor auf.

hoffe ich konnte helfen--

Antwort #2, 21. November 2009 um 13:17 von Sonic-J

oki danke euch beiden !

Antwort #3, 21. November 2009 um 13:54 von mamp_Muffin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)