CoD MW2 Hardened Edition (Modern Warfare 2)

Hi, hab mir heut im Libro die Hardened Edition für 80€ gekauft, da war neben dem PSN Code für CoD Classic nocht ein Code dabei, denn soll man auf infinityward.com eingeben, aber ich weiss nicht wo ich denn Code eingeben muss, kann mir bitte jemand helfen ?

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 21. November 2009 um 13:06 von Suigetsu(Avatsuki)

5 Antworten

Wo hast du das denn bitte aufgeschnappt, den musst du, wie jeden anderen PSN(!)Code im PS Store eingeben, Mann, oh, Mann ,oh, Mann...

Antwort #1, 21. November 2009 um 15:14 von XcodebreakerX

Ja das weiss ich, hab den Code für CoD Classic ja im PS Store eingegeben, hab ihn dann auch als download bekommen, aber neben dem Zettel ateht auf dem buch das man immer dazu bekommt ein code, und der ist viel zu lang für den PS Store...

Da steht:
Geben Sie diesen code für exklusiven Zugang auf infinityward.com ein

Antwort #2, 21. November 2009 um 15:39 von Suigetsu(Avatsuki)

ja dann geb dehn im internet ein. den code hab ich auch bekommen

Antwort #3, 21. November 2009 um 17:38 von SHKAEMPE

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Auf der PS3 oder wo ? Ich hab es auf beiden probiert wusste aber nicht WO ich das eingeben muss oder wie ich es eingeben soll...

Wie hast du es gemacht ?

Antwort #4, 21. November 2009 um 18:48 von Suigetsu(Avatsuki)

ich habs noch nicht gemacht aber so stehts hinter dem buch

Antwort #5, 21. November 2009 um 18:55 von SHKAEMPE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link