HerzGold oder SeelenSilber? (Pokemon Heartgold)

fRage steht oben,welchess soll ich mir holen?!
êâ

Frage gestellt am 21. November 2009 um 13:15 von Union_Hamborn_13_Player

5 Antworten

ich finde hg besser weil man kyogre paralyzieren kann und groudon in ss nicht weil es vom typ boden ist und ich finde ho-oh allgemein besser

Antwort #1, 21. November 2009 um 15:22 von Heinlord

man kann sich inbeiden editionen lugia undHo-oh fangen das eine früher und das eine später und starker

aber ich würde mir auch Hg holen weil lugia so schwer ist zu fangen da muss man erst durch eine hohle deswegen

Antwort #2, 21. November 2009 um 20:17 von rotzenklotz

ich würde mir hg kaufen weil ich das alte spiel silber schon habe und eigentlich um so viel anders sind die beiden auch nicht nimm das was dir am meisten gefällt

Antwort #3, 22. November 2009 um 15:57 von florian006

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Das liegt eigentlich nur an dir, schau nach, welche Pokemon es in welchem Spiel gibt und dann kauf das, in dem es mehr Pokemon gibt, die du magst.

Antwort #4, 23. November 2009 um 15:35 von Kiltias

ich wÜrde sagen steingrau

Antwort #5, 23. November 2009 um 20:47 von naruto-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link