besonders arceus (Pokemon Platin)

ich will den muvie arceus haben aber ich weis nicht wie und in der wi-fi conektion habe ich es auch schon versucht bitte helft mir

Frage gestellt am 21. November 2009 um 13:09 von luky1999

9 Antworten

Also, erstmal schreibt man Movie-Arceus so, und Wifi-Connection so^^ ist aber nebensächlich.

Im moment bekommt man noch kein Arceus hier in Europa glaube ich, in einigen Monaten wird jedoch höchstwahrscheinlich eins über wifi veteilt

Antwort #1, 21. November 2009 um 13:35 von Reygok

hab ich mal gehört über das geheimgeschehen

Antwort #2, 21. November 2009 um 13:31 von luky1999

wie schaltete man nochma geheimgeschehn frei^^
hab vergessen... :(

Antwort #3, 21. November 2009 um 13:41 von Glaciale

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Genau, aber erst in ein paar Monaten und das ist auch gut so denn 9ch hab noch keinen Zugang zur Wifi^^

Na geheim geschehen bekommst du wenn du in Jubelstadt-TV haus im 2ten STock dem Mann gewisse sätze sagst, Ich glaube es ist ALLE GLüCKLICH und noch was

Antwort #4, 21. November 2009 um 13:42 von Reygok

hey reygok ich gleub die wi fi verbindung hängt mit den w-lan
zusammen

Antwort #5, 21. November 2009 um 13:39 von luky1999

Ja, danke das weis sich ^^ Aber unser WLAN ist mit WPA vershclüsselt, da kommt der DS net rein, ich muss mir nen WIFI USB Connector besorgen.

Antwort #6, 21. November 2009 um 13:50 von Reygok

du kannst auch die verschlüsselung des w-lan ändern hab ich auch gemacht

Antwort #7, 21. November 2009 um 15:46 von giratina388

Movie Arceus gibt hier schon seit Monaten.Aber nur für Cheater... X3

Antwort #8, 21. November 2009 um 17:57 von CanisDirus

Ich könnte auch cheten aber das ist lagweilig.
an giratinaXXX
ich weiss das auch, danke^^ aber es ist nicht mein Router, sondern der meines vaters, und da WEP viel unsicherer ist als WPA darf ich es nicht ändern

Antwort #9, 21. November 2009 um 18:12 von Reygok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)