Eine Frage zur Grafik (Assassin's Creed 2)

Also ich wollt nur mal fragen ob ihr auch findet das die grafik und die synchronisation der stimmen total scheisse sind ich finde im ersten spiel war es viel besser die grafik de zweiten ist so auf ps2 niveau

Frage gestellt am 21. November 2009 um 13:15 von lorin

10 Antworten

wenn du das meinst haste pech gehabt. meiner meinung nach ist es absolut geil

Antwort #1, 21. November 2009 um 13:34 von gamezocker4

das spiel ist schon cool aber die grafik ist beschissen

Antwort #2, 21. November 2009 um 13:34 von lorin

die grafik is geil. es ist nur ungewohnt ac mit guter grafik zu spielen

Antwort #3, 21. November 2009 um 13:52 von gamezocker4

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
nene da bin ich anderer meinung den vorallem in den filmen ist ie grafik miserabel

Antwort #4, 21. November 2009 um 14:29 von lorin

es geth die hauser sehen geil und die menschen von weitem auch ABER von nahem sehen die menschen wirklich nicht sehr gut aus

spinne ich oder ruckelt das spiel ganz schön?

Antwort #5, 21. November 2009 um 14:46 von Zocker069

ich finde die grafik seht gut ^^

Antwort #6, 21. November 2009 um 14:42 von TOM187

ist ja nicht so wichtig dasspiel ist trozdem geil aber kann mir jemand sagen in was für städte man alles gehen kann

Antwort #7, 21. November 2009 um 14:43 von lorin

florenz, venedig, romagna(das ist ein vorort von vennedig), monteriggioni(das ist die auditore villa), san gimignano(in der toskana)
und soweit ich weis rom

Antwort #8, 21. November 2009 um 19:09 von Zocker069

äh ...die Grafik ist doch nicht auf dem Ps2 Niveo
villeicht sieht die Grafik in den Zwischensequenzen bischen kake aus aber sonst perfekt !

Antwort #9, 22. November 2009 um 11:27 von AssassinsBounty

sag mal hast du zu viel gekifft die Grafik ist hammer

Antwort #10, 22. November 2009 um 13:07 von Elmander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)