eine frage (DBZ - Attack of Saiyans)

eine frage wie biesige ich den rr-power-roberter
meine kämpfr sind ind diesem lvl:
son-goku 33
piccolo 27
krilin 30
tenshinhan 28
son-gohan 20
yamchu 25
und könnt ihr mir ein tipp geben wo ich trainieren kann und sagen mit welchen attacken er am schnellsten stirbt

Frage gestellt am 21. November 2009 um 13:26 von nu123

5 Antworten

Kann Goku bei dir schon Kaioken?
Von 20-28 trainiere bei den Holly Ebenen neben dem Speicherpunkt.
Von 28-37 trainiere bei der stelle wo du das Wasser holen musstes(wieder neben einem Speicherpunkt).
Von 37-45 trainiere beim Teufels-Klo oder bei Pilafs Versteck.
von 45-60 trainiere bei Mutations Trainigsgelände.
Von 60-80 trainiere bei der stelle wo man gegen Broly kämpfen kann.
Mach immer Attacken die am meisten abziehen.

Antwort #1, 21. November 2009 um 14:03 von gelöschter User

nein goku kann noch kein kaioken und wie bekommt krillin seine zweite fähigkeit einige sagen bei yariobi aber er sagt nur was anderes das er ein training machen muss

Antwort #2, 21. November 2009 um 16:23 von nu123

Das mit Krillin weiß ich auch nicht.

Antwort #3, 21. November 2009 um 16:40 von gelöschter User

Habs jetzt rausgefunden wie es geht!
Du MUSST Krillin sein(also wenn du rumrennst musst du Krillin sein)gehe zu Yajirobe und spreche ihn an:
Du erlernst die Zorn-Attacke:
Y-Yajirobe

Antwort #4, 21. November 2009 um 16:54 von gelöschter User

ok dakeschön

Antwort #5, 22. November 2009 um 14:31 von nu123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)