sorry 3. frage heut (Morrowind)

wie kommt man in den tempel des vivec in vivec?
ob mods oder cheats is mir wumpe eventuell sogar originalweg rein. hauptsache ich kann vivec eins aufe mütze geben.
ach und is er eher ein magier oder eher ein nahkäpfer oder sogar ein fernkämpfer?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 13:19 von gothabomber

5 Antworten

wie er kämpft weiß ich nicht, ich nehme mal an magie.
wie du reinkommst:
öffne das cheatfenster und klicke dann die tür an. statt 'konsole' müsste da oben jetzt ein code stehen.
gib einfach 'unlock' ein. dann ist die tür offen. das funktioniert übrigens mit jeder tür, jeder truhe, halt allem, was ein schloss hat. original geht es glaub ich nur mit dem weg zum nerevarine.

Antwort #1, 21. November 2009 um 15:35 von glossy

genau, entweder im verlauf der hauptquest oder du klaust den schlüssel beim höchsten typen des tempels oder du knackst das schloss (achtung, 100er schloss mit saftiger falle)

er kämpft mit magie (Zerstörung; Zorn des Vivec) und im nahkampf mit den fäusten. einen direkten kampf würde ich aber nicht empfehlen, es sei den du besitzt eis-, feuer- und blitzimmunität und eine satte rüstung und ev. sogar eine hohe magieresistenz

Antwort #2, 23. November 2009 um 13:02 von hauni

also coc "vivec, palast des vivec"
er ist Magier aber er kämpft auch im nahkampf

Antwort #3, 23. November 2009 um 14:39 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich staune immer wieder über die kurzen, blö..., antworten von zaku1. trotdem thx ihr 3:
ich hab den god mode an und dann die tür mit "unlock" bearbeitet und bin rein gegangen und habe ihn vermöbelt
(mynewaffe: daedric half-moon cheatcode:
daedric_crescent_unique 1)

Antwort #4, 23. November 2009 um 17:46 von gothabomber

lol ich staune immer über deine blöden fragen löl mit god mode war klar

Antwort #5, 24. November 2009 um 14:22 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link