Meister-Liga (PES 2010)

Hallo,
ich habe vor knapp 4 tagen den Meister-Liga modus gestartet und habe so lange hardcroe gezockt,bis ich aufgestiegen bin also in die erste liga (in meinem fall manu in die englische). Ich habe aber die schwierigket am anfang auf anfänger gehabt,sodass ich jetz jedes spiel mit 5-6 toren gewinne,das ist langweilig^^ kann man die schwierigkeit innerhalb des meisterliga moduses noch umstellen oder muss man,was ziemlich umständlich un blöd wäre immer neu anfangen wenn man mal besser wird als mn am anfang ausgewählt hat?
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2009 um 13:36 von hardyboy_92

3 Antworten

Hi,
Ich habs noch nicht aber in den Vorgängern konnte man es nicht ändern is wohl wieder so aber:Durch den Sieg in der 2. Liga hast du ja Geld bekommen.Und im pes-Shop kannst du dir sowas kaufen das wenn du ML neu startest du in der 1. Liga anfangen kannst.
Deine neuen Spieler sind halt weg aber dafür bist du in der ersten Liga mit einem neuen schwierigkeitsgrad.

Antwort #1, 21. November 2009 um 17:03 von gelöschter User

ahh okay, danke dir

Antwort #2, 21. November 2009 um 18:22 von hardyboy_92

Bitte

Antwort #3, 21. November 2009 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)