stärkstes pokemon (Pokemon Platin)

Was ist das stärkste pokemon?


Besucht diese website bitte http://www.rewards1.com/accountSummary.php

Frage gestellt am 21. November 2009 um 13:29 von giratinaoriginform

10 Antworten

man kann eigl. ned soo sagen welches das stärkste is..
es kommt auf die evs an das level und attcken...

Antwort #1, 21. November 2009 um 13:39 von Glaciale

Omg!
Von den bisher in Europa offiziell Anerkannten ist das ziemlich schwierig zu bestimmen. Wenn man aber Arceus hinzunimmt, dann hat man das stärxte Pokémon. Arceus sollte nämlich erst den ?-Typ bekommen, aber da es dann zu stark geworden wäre (? hat keine Schwäche), ist Arceus halt Normal (ohne die Tafeln). Das reicht aber auch schon, um alle anderen Pokémon platt zu machen, so hoch sind seine Werte.

Antwort #2, 21. November 2009 um 14:01 von sweet_little_budgie

Also eig. Arceus...

Antwort #3, 21. November 2009 um 14:02 von sweet_little_budgie

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Latias und Latios mit Seelentau,zumindest von den Werten...

Antwort #4, 21. November 2009 um 14:07 von gelöschter User

Kommt drauf an wie die pokis trainiert sind ich hab n palkia das hat noch nie verloren

Antwort #5, 21. November 2009 um 14:12 von gelöschter User

von den werten is es ja ganz klar arceus was aber total SCHEIß attacken hat aber taktisch find ich auf jeden fall darkrai

Antwort #6, 21. November 2009 um 14:35 von gelöschter User

Ich hab schon gesagt,wertemäßig sind Latias und Latios mit Seelentau am besten...

Antwort #7, 21. November 2009 um 14:45 von gelöschter User

Ich würde sagen es ist Arceus.

Denn Arceus Attacke Urteilskraft haut alles und jeden weg.

z.B.
Arceus mit Draco-Tafel
also auch mit Typ Drache
Urteilskraft hat dann auch Typ Drache

Das heißt Attacken mit dem Selben Typ wie das Pokemon sind doppelt so stark

+ Draco-Tafel sind nochmal + 50% Angriffskraft.

Und dann hat der Typ Drache auf fast alle anderen Typen Schaden ohne Abzug.

Also ist Arceus das stärkste Pokemon auf Lvl.100 und es hat die Besten Werte.

Antwort #8, 21. November 2009 um 16:32 von gelöschter User

Joah, aber wenn man Arceus wieder wegnimmt, dann ist Dialga wieder das stärxte Pokémon. Aber auch nur von den Werten her.

Antwort #9, 24. November 2009 um 19:30 von sweet_little_budgie

Aber Werte entscheiden nicht den Kampf.

Antwort #10, 24. November 2009 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link