Welcher Gilde sollte ich mich Anschließen? (Gothic 3)

Meine nächste frage ist:
Habt ihr paar tipps zu dem Spiel?

2.Welche waffen und fernkampfwaffen sollte ich tragen?

danke

PS:dieses Directx 9 kam nicht als ich das spiel installiert habe,vielleicht ist das schon bei Windows 7 installiert Wolf148,falls du das liest^^ aber muss nicht sein oder?spiel läuft gut außer paar mal kleine ruckel passiert so manchmal und selten^^

Frage gestellt am 21. November 2009 um 13:58 von BlackandWhite

3 Antworten

1. Du kannst dich keiner Gilde richtig anschließen.

2. Ja, kill jedes Tier was du finden kannst und mach alle Quests. Halte dir Quests die ziemlich viel Bewegen, beispielsweise befreie eine Stadt von den Ork, dir für den Schluss auf.

3. DIE BESTEN! Das musst du allein entscheiden, worauf du dich spezialisierst, oder welche Waffen du überhaupt besitzt.

mfg Ork2008

Antwort #1, 21. November 2009 um 14:23 von gelöschter User

Du kannst dich denn Rebellen Anschliesen, hab ich als ersten auch gemacht, da hatte ich jedenfalls den meisten spass!
Du sollstes aba imma alle Quests der Parteien machen so is mehr leveln drin!
Bei den Waffen nihm imma die besste und ich bin für Einhandwaffen und Bogen!

Imma fleisig speilen und viel Spass noch!

lass Knacken

Antwort #2, 21. November 2009 um 14:36 von Coussee

Möglicherweise hat er das directX 9 direkt mit installiert, oder das die bei Windows 7 die Kombonenten von direct X 9 mit integriert haben. Bei VISTA und dem directX 10 fehlten einige Sachen und deshalb hatten viel am Anfang damit Probleme.
Es freut mich für dich, dass es gut bei dir läuft und die Ruckler, damit musst du leben, die sind teilweise von P.B. Hausgemacht. Liegt also am Spiel.
Es wurden dir ja schon einige Tipps zum Spiel gegeben, doch leider haben sie alle vergessen dir das wichtigste zu sagen. Das Spiel hat eine 3 Städteregelung. Das bedeutet, befreist du 3 Städte, kannst du das Spiel vergessen. Das bedeutet auch, wenn du 2 Städte befreit hast, darfst du in der nächsten Stadt nicht mehr zu obersten Ork gehen. Denn gehst du hin, labert er dich zu und greift dich dann an. Zwangsläufig musst du die dritte Stadt befreinen und das Spiel ist kaputt.
Also bereite alles vor so das du die Städte befreien könntest und geh dann zur nächsten Stadt und bereite da alles vor. Und wenn du alle in Myrtana und Varant durch hast, also alle Aufgaben, dann kannst du einen Rundumschlag machen und von Stadt zu Stadt ziehen und alle befreien.
Ist nur ein gut gemeinter Tipp.
Die Städte Ardea, Vengard und Gotha sind davon ausgenommen. Die drei Städte musst du so oder so befreien, die haben aber nichts mit dieser Regelung zu tun.
So und nun wünsche ich dir noch viel Spaß beim spielen. :o)

Antwort #3, 21. November 2009 um 17:19 von gelöschter User

78