Wo sind alle Megachips ?!? (Mega Man - Battle Network 5)

Sitz in Nebulazone4 fest und brauch 40 Mfrags ich brauch ganz schnö die 40Megachips ! könntz ma biiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeee eine Liste erstellen und auch hin schreiben wo sie sind

Frage gestellt am 21. November 2009 um 13:54 von Mentor37

6 Antworten

muss du die geist daten von denn navis auf suchen und besigen. um die Megachips zukrigen
Magnetman/Knightman: ACDC Zone 1

Gyroman/Shadowman: Oran Zone 1

Moltanman/Tomahawkman: Scilab Zone 4

Searchman/Numbermam: End Zone 3

Meddy/Toadman: End Zone 4

Protoman/Colonel: Undernet 3

Blizzarman: ACDC Zone 3

Shademan: Oran Zone 3

Cloadman: Sciab Zone 3

Cosmoman: Undernet 4

ich glaube das waren alle. so hab ich die megachips alle her oder gehe auf oraninsel da muss ein roter chip tauscher sei.

Antwort #1, 26. November 2009 um 21:26 von mega345

Ich habe grad Dark Protomen besigt jetz sind alle böseund ich muss einen versteckten Server finden wo ist er und könnt ihr noch sagen wie es dan weiter geht

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:05 von spider-man

hast du schon in der supnet wo du dark protoman besigt hast nach geckukt da ist einer aber bevor du da hin musst ist ein sever in adac beim baum hinder maylus haus der erste dann in wislab das terminal was aufleuchtet wen du ins gebeude rein gehst dan im schiff wo du den netob von moltanman das erstemal getrofen hast und in der grabürg in den kapffen wo du gyroman besigt hast.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 21:57 von mega345

im Wisslab hab ich es schon gemacht aber was ist mit dem schiff und mit dem krapffen?
erklär es bitte genauer

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 15:05 von spider-man

Ednstadt Gargoyle einloggen oben auf der burg und dan gargCmp4 wo du denn gegend gyroman kamfen mustes.so wislab dann ins schiff auf dem ausen deck ist doch eine NetBattle-Maschine dahin bereite dich auf ein guten kampf vor.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 18:17 von mega345

danke aber zu spät bin schon weiter erobere grad die burg aber trotzdem danke

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 20:40 von spider-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)