Legendäre Hunde (Pokemon Gold)

Hi ich wollte mal wissen wo die Hunde am meisten sind ich mach den trick mit den superschutz und hab ein garados auf lvl 31 das heißt sie müssten erscheinen ich gehe von teak city immer anch unter in die route 37 oder nach recht in die route 38 ich hab jetzt schon 50 superschutz verbraucht aber keins erscheint aus dem Turm hab ich sie auf jeden fall erwacht war sogar nochmal gucken aber sie sind weg ich wunder mich nur warum keins erschient habt ihr eine Lösung ?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 14:14 von McJohn

7 Antworten

ich bin da auch nich weiter gekommen sorry

Antwort #1, 21. November 2009 um 17:32 von gelöschter User

lass den superschutz doch eifach mal weg

Antwort #2, 21. November 2009 um 19:30 von gelöschter User

ja aber dann kommen so viele nervige pokemon und ich weiß nicht nach wie vielen pokemon der hund kommt oder ob der überhaupt da ist

Antwort #3, 22. November 2009 um 21:24 von McJohn

ich habe alle drei hunde esehen als ich doff durch die geend elaufen bin ich habe sie nicht mal gesucht

Antwort #4, 24. November 2009 um 11:10 von gelöschter User

die laufen nich einfach durch die gegend wie heißen diese "legänderen hunde"?

Antwort #5, 24. November 2009 um 14:16 von gelöschter User

kla laufen die einfach durch die gegend sie heißen suicune, entei und reikau

Antwort #6, 24. November 2009 um 18:07 von gelöschter User

die sind am meisten im hohen gras.^^

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 09:44 von Lakiflorian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)