Anwärter im Drachenturm (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo! Ich hab eine Frage:
Die Anwärter die ich auf der Wächterinsel gewählt habe, sind bei mir im Drachenturm nicht auffindbar, kann mir jemand helfen? sagen wo sich welche befinden?
Danke

Frage gestellt am 21. November 2009 um 14:16 von Darth_Nevro

8 Antworten

Du musst auf Enter drücken. In deinem Inventar findest du dann den Drachenstein (der rote, nicht der grüne stein!)
Mit dem Drachenstein kannst du dich an die Orte "Teleportieren", wo deine Anwärter sind. (Wenn du den Stein anklickst, dann erscheint rechts so ein Balken mit so symbolen, die dir zeigen wo hin du kannst)

Antwort #1, 21. November 2009 um 15:21 von Chewy101

Wow dankeschön! Muss ich dann sofort ausprobieren, wann sollte man denn mit den Áusbau-Quests beginnen? ich meine ab welchem Level?

Antwort #2, 21. November 2009 um 18:52 von Darth_Nevro

Hmm...
Also du kannst die Quests eigentlich sofort annehmen, denn ich denke du benötigst ohnehin noch einige Zeit, bis du die Quests gelöst hast! (Die Personen gefunden, u.s.w.)
Aber ich bin schon ziemlich bald in die fliegenden Festungen geganen (Das sind diese Blauen Strudel, die überall in den Fjorden sind) und hab da dorten als Drache alles zu schutt und asche verarbeitet! (Natürlich nicht auf einmal!) Da es 4 fliegenden festungen und das Trümmertal gibt, kannst du da ganz schön leveln! Die ersten Ausbauquests sind nicht soo schwer, für die Zweiten musst du dann die Fligenden Festungen erobern... (Also den herrshcer killen)
Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet! : )

Antwort #3, 22. November 2009 um 11:22 von Chewy101

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ja das hat sie danke :D
Ich will vorallem diese Rüstungssets haben von den Festungen ... das wird dauern -.-'

Antwort #4, 22. November 2009 um 17:02 von Darth_Nevro

Dann noch viel Spaß! : )
(und viel geduld...)

Antwort #5, 22. November 2009 um 18:47 von Chewy101

Wuhu, ich hab alle Rüstungssets xD jez brauch ich nie wieder neue ... Eins noch: Wie veredelt man?

Antwort #6, 26. November 2009 um 18:13 von Darth_Nevro

Wenn du in dein Inventar schaust und und dann zum Beispiel den Cursor auf ein schwert legst, bekommst du einige infos. Da muss dabei stehen: "Leeres Veredelungsfeld"
Wenn das zutrifft klickst du das Schwert mit der RECHTEN Maustaste an. Dann kommen einige Optionen, darunter veredeln. Das gilt allerdings nur, wenn du auch eine Veredelung bestitzt!
Das sind diese Farbigen Steine. (Schwache Veredelung der Nfahkampfresistenz, u.s.w.) Diese Veredelungen kannst du auch kaufen, zum Beispiel bei der Sassan. (Ich kann das zumindest)

Antwort #7, 27. November 2009 um 13:20 von Chewy101

Voll! danke!
Jez weiß ich (glaub ich zumindest) alles ;D

Antwort #8, 27. November 2009 um 13:40 von Darth_Nevro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)