So.Noch ne Frage zu der hq (Morrowind)

ich bin jetzt fertig mit dem Hortator aber Nerviane(wie mans auch schreibt)hab ich auch fertig doch die Waise Frau sagt das ich das noch machen soll hab ich ja aber...

Frage gestellt am 21. November 2009 um 14:23 von littlewolf_1000

6 Antworten

also eigentlich ist das alles mehr so eine formalität, bei mir hat das mit den weisen frauen und dem Nerevarine auch erst nach ein paar fixes geklappt.

eigentlich kannst du dich, wenn gar nichts mehr geht, gleich drauf machen, den oberboss zu killn (geht eig. schon nachdem du Seyda Neen verlassen hast)

Antwort #1, 23. November 2009 um 12:58 von hauni

geh noch mal zu jeden und frag nach hortator und nerevarine dann überprüf ob du wircklich bei allen drei Fürstebnhäuser auf Vvardenfell warst und den 4 Aschländer lagern warst

Antwort #2, 23. November 2009 um 14:37 von zaku1

ja habsch ja kann aba auch sein weil ich erst die Neravarine gemacht habe dann den Hortator...
Wemnn meinst du mit oberboss?

Antwort #3, 24. November 2009 um 18:02 von littlewolf_1000

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
nö ich habe auch zuerst die nerevarine prüfung gemacht und dann hortator
hmm geh mal zu jeder weisen frau und ashkan und zu den ansprech partnern in den fürstenhäuser und sprech ihhn auf alles an wenn das nicht geht geh mal nach vivec und sprech mit der frau beim hohen tempel

Antwort #4, 24. November 2009 um 22:00 von zaku1

o.k. mach ich

Antwort #5, 26. November 2009 um 20:48 von littlewolf_1000

der Oberboss is Dagoth Ur, quasi der Teufel auf gut deutsch gesagt, da Fürst Vivec sowas wie den Gott representiert :) wenn du aber Dagoth Ur killst, kannst du viele tolle Items nichtmehr erhalten o.o wie die alle heißen weiß ich nemme, aber es birgt viele Nachteile ihn gleich am anfang zu kilen, z.B dein Ruf! als Fürst indoril Nerevar (Sprich: Nerevarine) hast du mind. einen Ruf von 70+ (vorgemerkt: ohne Gilden bzw Fürstenhäuser!)

aber um auf deine Frage zurück zu kommen, es spielt keine Rolle mit felcher Quest du anfängst, Hortator oder Nerevarine ist egal! die aufgaben 'Müssen' so oder so gemacht werden um den Storyverlauf zu vollenden! :)

Antwort #6, 24. März 2011 um 18:25 von King-Rodrigez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)